Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

Diskutiere Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
T

tejo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2016
Beiträge
22
Hallo zusammen,
suche auf einen Fahrradträger für meine geplante Reise. Wo kann ich den besten finden? Was sagt ihr über diese Webseite dazu?
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Vor allem musst du wissen, welcher Träger für dein Auto in Frage kommt: ein Heckträger, ein Dachträger, ein Träger für die Anhängerkupplung oder – bei großen Autos – eventuell sogar eine Variante für den Innenraum? Da du hier zu deinem Wagen nichts schreibst, kann dir sicher kaum jemand helfen. Würde mich da einfach mal beim Fachmann beraten lassen. Ansonsten sind Vergleichsseiten sicher nicht verkehrt, vor allem, wenn es um die Preisfrage geht.
 
Thema:

Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich?

Welcher Fahrradträger ist der Richtige für mich? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben