Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

Diskutiere Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt? Bei mir war...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt?
Bei mir war es wohl Barcelona :)
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Jesolo in Italien. Ist aber schon ein paar Jährchen her und die Fahrt war ganz schön anstrengend. Es hat sich aber gelohnt! Prinzipiell fahre ich unheimlich gern mit dem Auto auch längere Strecken, aber in den letzten Jahren war es wegen der hohen Spritpreise schwierig. Jetzt wo sie wieder niedriger sind, kann man es mal wieder eher ins Auge fassen :)
 
Thema:

Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Oben