Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

Diskutiere Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Hi,

nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar 100 Euro für das Auto.
Bis ich das Geld zusammen habe, ist das Auto weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Kredit innerhalb weniger Tage zu bekommen? Aber ich brauche nur 400 Euro, kann man da überhaupt einen Kredit bekommen oder ist die Summe zu niedrig?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworte

Viele Grüße
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Man kann einen Kredit bekommen, dafür muss man alle nötigen Bedingungen für einen Kredit erfüllen. Was du brauchst ist ein Schnellkredit oder Sofortkredit, so heißen die. Es gibt mehrere Arten dieser Kredite. Da kann man eine kleinere Summe Geld bekommen für eine kurze Laufzeit.
Wie viel Geld man bekommen kann und wie lange die Laufzeit ist, hängt auch von dem Anbieter ab. Auf jeden Fall geht es. Ich zeige dir mal was für ein Kredit das ist entfernt. So das sind einige Anbieter. Du kannst da auch alles wichtige zu dem Kredit lesen. Wie bei jedem Kredit muss man die Grundbedingungen erfüllen um einen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klinkert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2016
Beiträge
13
Auf solch eine blödsinnige Idee muss man mal kommen. Kredit aufnehmen, wenn es sich um einen geringen Betrag handelt.
 
Thema:

Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Könnt ihr mir helfen?

    Könnt ihr mir helfen?: Hallo zusammen. Ich habe große Lust, mit Gaming anzufangen, aber ich möchte eine zuverlässige Plattform finden. Könnt ihr mir helfen?
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

      Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Könnt ihr mir helfen?

      Könnt ihr mir helfen?: Hallo zusammen. Ich habe große Lust, mit Gaming anzufangen, aber ich möchte eine zuverlässige Plattform finden. Könnt ihr mir helfen?
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben