vernünftige Sportbrille gesucht

Diskutiere vernünftige Sportbrille gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich benötige eine vernünftige Sportbrille für den Sommer, doch kenne keinen hochwertigen Hersteller. Wer hilft mir?
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Ich benötige eine vernünftige Sportbrille für den Sommer, doch kenne keinen hochwertigen Hersteller. Wer hilft mir?
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ein paar Mal habe ich meine Brillen bei Apollo Optik und danach bei Fielmann gekauft. Doch die Preise sind mir auf Dauer zu hoch. Bei Optik24Plus bekommst du gute Produkte für einen anständigen Preis, weshalb ich dir das Portal nur empfehlen kann. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert.
 
J

Jonscho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
5
Kennt ihr diese Spams, wo derzeit mit reduzierten RayBan Brillen geworben wird? Mir ist bewusst, dass es alles Fälschungen sind. Aber taugen die Brillen für den Sommer?
 
Thema:

vernünftige Sportbrille gesucht

vernünftige Sportbrille gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Ähnliche Themen

    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    Oben