Auto Tuning Quartett

Diskutiere Auto Tuning Quartett im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Tuning Fans, ich richte mich an euch mit einer bitte. Wir programmieren gerade ein Auto-Tuning -Quartett für Android. Für dieses Projekt...
K

Krane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
1
Hallo Tuning Fans,

ich richte mich an euch mit einer bitte.
Wir programmieren gerade ein Auto-Tuning -Quartett für Android. Für dieses Projekt benötigen wir noch einige Tuning-Autos. Vielleicht habe Ihr Lust das euer Auto mit in dem Quartett ist. Das ganze wird eine kostenlose App für Android sein. Wir Programmieren diese als „Hobby-Projekt“.
Damit Ihr eine genauerer Vorstellung habt wie das ganze aussehen soll schaut euch einfach im googleplay store nach Airplanes Quartett. https://play.google.com/store/apps/details?id=dalama.Flugzeugquartett
Wir haben schon ein Flugzeug Quartett Online gestellt welche dem Auto Tuning Projekt äquivalent ist.

2014-08-20_12-38-48.jpg


So, welche Informationen benötigen wir.
1. Baujahr
2. Leistung
3. Gewicht
4. Hubraum
5. Drehmoment
6. Geschwindigkeit
7. Euren Namen

Dann benötigen wir natürlich ein-zwei schöne Fotos vom Auto.
(bitte ohne Personen und nicht mehr als zwei Bilder mit einer Auflösung mindesten 800x600).


Und außerdem benötigen wir in einer Email an uns mit folgende Erklärung:

Mit dieser Email erkläre ich „DEIN NAME“, dass ich Eigentümer und Rechteinhaber des Angefügten Bildmaterials(DATEINAME) bin.
Des Weiteren erkläre ich, dass alle Nutzungsrechte einschließlich der Veröffentlichung an dem auf Grund dieser Vereinbarung zustande gekommenen Bildmaterials uneingeschränkt und ohne zeitliche Beschränkung an das Team DaLaMa übertragen wird.

Mit freundlichen Grüßen

DEIN NAME


(Leider müssen wir das machen wegen den copyrights)


Schicke dieses einfach an die Email quartett[at]dalama.de.

Dann sind wir mal gespannt auf die Zusendungen und Diskussionen.

Gruß DaLaMa
 
Thema:

Auto Tuning Quartett

Auto Tuning Quartett - Ähnliche Themen

  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Bieten Auto- & Tuningteile für japanische Autos (JDM)

    Bieten Auto- & Tuningteile für japanische Autos (JDM): Hallo, wir können für Sie sowohl Autoteile als auch Tuningteile (HKS, OKUYAMA, CUSCO, KAKIMOTO etc.) für japanische Fahrzeuge direkt aus Japan...
  • Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse

    Chiptuning für alle Autos Boote LKW Motorräder Jetski Busse: Seit 1998 ist die Firma "Cem-Tuning" im Chiptuningsektor erfolgreich tätig. Alle unsere Geräte und Software sind auf dem neuesten Stand. Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben