Reiserücktritts- und Abbruchversicherung?

Diskutiere Reiserücktritts- und Abbruchversicherung? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wir gehen bald mit der gesamten Familie auf Reisen und die Reise ist schon gebucht, allerdings ist mir aufgefallen, dass wir gar keine...
J

JohannL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
1
Hallo,

wir gehen bald mit der gesamten Familie auf Reisen und die Reise ist schon gebucht, allerdings ist mir aufgefallen, dass
wir gar keine Versicherungen mit gebucht haben, es gibt ja Reiserücktritts- und Abbruchversicherungen , sind diese Versicherungen
wirklich sinnvoll?
 
PabloS5

PabloS5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
12
ich hab eine goldene Kreditkarte durch die ist eine Reiserücktrittsversicherung überall mit drinnen. Finde ich ganz praktisch buche auch nie eine extra.
 
J

Jooonas11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
6
Ich finde gerade wenn man mit Kindern reist, schon, weil die sich allzu schnell etwas einfangen und man dann sehr kurzfristig abtreten muss. Ich poker meist hoch und buche die Versicherungen aber auch nie mit.
Hallo,

so sehe ich das aber auch ;)
Einfach immer auf Nummer sicher gehen und immer mitbuchen.
Ich buche beispielsweiße immer hier mein komplettes Versicherungspaket:
www.testsieger-reiseruecktrittsversicherung.de
Kostet dich vielleicht 50,00€ für eine Reise mit der ganzen Familie, kommt aber natülich auf darauf an, wie lange die Reise andauert und
wie teuer die Reise ist.
 
Thema:

Reiserücktritts- und Abbruchversicherung?

Reiserücktritts- und Abbruchversicherung? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben