Gravur machen

Diskutiere Gravur machen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich will eine Gravur an dem Hinterteil meines Autos machen und dabei brauche ich einen Ratschlag. Sollte ich das selbst machen und...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo Leute,
ich will eine Gravur an dem Hinterteil meines Autos machen und dabei brauche ich einen Ratschlag. Sollte ich das selbst machen und wenn ja, dann was sollte ich gebrauchen? Wenn nicht, dann an wen sollte ich mich wenden? Gibt es eine Firma, die solche Arbeiten macht? Das ist mir eigentlich sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Vorschläge geben könntet.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Um ehrlich zu sein, würde ich dich lieber davon abraten, diese Arbeit selbst zu machen. Ich meine, das ist eher eine Sache für Fachmänner und ein Fachmann bist du nicht. Allgemein bin ich gegen Selbstarbeit, wenn es schon Fachleute gibt, die damit ihr Brot verdienen. Es ist mir immer lieber solchen Leuten Geld zu bezahlen, um dann auch sicher zu gehen, dass die Ergebnisse gut sein werden. Die Gravur solltest du also nicht selber machen und ich weiß auch, wem du die Arbeit überlassen solltest. Hier http://www.rjlasertechnik.de/loesungen/laserbeschriften/ kannst du dir dein Auto eingravieren lassen und das mit Hilfe der hochmodernen Lasertechnik. Mein Bruder ließ sich hier irgendwelche Gegenstände gravieren und deswegen kann ich dir die Firma empfehlen. Hier ist Qualität an erster Stelle und diese Lasertechnik produziert keinen Schaden an Oberflächen, was wünschenswert bei solchen Arbeiten ist. Nehme Kontakt auf und informiere dich gründlich darüber.
 
Thema:

Gravur machen

Gravur machen - Ähnliche Themen

  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • Schaltknauf abmachen

    Schaltknauf abmachen: Hallo, wie ist es bei dem Fiat Ulysse 2006 Baujahr den Knauf abzumachen ? Habe viel gesucht aber was sicheres nicht gefunden. Oben die Kappe mit...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

    Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Nachbar möchte das machen

      Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • Schaltknauf abmachen

      Schaltknauf abmachen: Hallo, wie ist es bei dem Fiat Ulysse 2006 Baujahr den Knauf abzumachen ? Habe viel gesucht aber was sicheres nicht gefunden. Oben die Kappe mit...
    • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

      Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
    • Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

      Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
    Oben