Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12. Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass. Das Fahrzeug brauch dazu...
W

Willi56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2015
Beiträge
1
Hallo,

wir besitzen einen 8 jahre alten Micra K12.
Neuerdings ist der Teppich auf der Fahrerseite nach jedem Regen nass.
Das Fahrzeug brauch dazu nicht bewegt werden, der Regen alleine reicht.
Die Nässe ist im vorderen Fußraum, unter dem Sitz ist es trocken, aber hinter dem Sitz ist es wieder nass.
Die beiden Wasserabläufe unterhalb des Schwellers sind frei und auch in den Wannen unterhalb des Teppichs ist alle trocken.
Es muss also irgedwie von oben kommen.
Hat jemand eine Idee ?

Viele Grüße
Willi
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Schönen guten Tag!

Ich nehme jetzt mal ganz stark an, dass der Teppich bei dir im Auto durch den ständigen Regen auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. In einem solchen Fall kannst du dich auch an Teppichreinigung - REWI Glas- und Gebäudereinigung wenden, dort kannst du deinen Teppich bei Bedarf komplett reinigen lassen.

Wir haben das bereits in der Vergangenheit einmal gemacht und danach sah er tatsächlich wieder aus wie neu.
 
Thema:

Wasser im Innenraum

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wasser-im-innenraum.21265/

,

nissan micra k12 wasser im fussraum

,

nissan micra k12 wasser im fußraum

,
nissan micra 2013 wasser im innenraum
, micra wasser im innenraum, nissan micra k 12 wasser im kofferraum, wasser im kofferraum und rechte Seite Micra, micra k 12 nass im Fussbereich, Micra K12 Wasser im Kofferraum, Nissan Micra wasser im Fußraum, nissan micra cabrio kofferraum nass, Wassereinbruch Nissan Micra i-way, mercedes s 212 wassereinbruch, nissam micra wasser im reserverad ablassen, nissan micra k11 wasser im fußraum re video, wasser im kofferraum nissan micra, micra k12 wassereintritt fahrerseite, nissan micra k12 wasser im kofferraum, nissan micra k12 innenraum feucht, innenraum micra k11 Wasser ablassen , Nissan micra Kofferraum Wasser, nissan micra fussraum nass, Wasser im Fussraum hinter Fahrersitz nissan micra, micra k12 wasserablauf, nissan k 12 wasser

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

    Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
  • Wasser im innenraum

    Wasser im innenraum: Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
  • Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

    Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste: So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?

      Wasser im Innenraum - Helfen nur Gummistiefel, oder Ihr?: Hi, ich fahre einen "yaris verso amphib" Bj. 2001. Den Zusatz hat er sich durch permanente Feuchtraummatten erworben. Mein Modell hat zwei...
    • Wasser im innenraum

      Wasser im innenraum: Im beifahrerfußraum tropft es nachdem es regnet kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
    • Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste

      Wasser im Innenraum/Einstiegsleiste: So jetzt habe ich mal ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Aber seht selbst. ich hoffe das Bild sagt alles aus. So jetzt meine Frage...
    Oben