wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

Diskutiere wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
H

heli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
1
hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe ich ein ohrenbetäubendes piepen im auto. und es leuchtet die wagenleuchte mit schlüsel drin. ich habe die verriegelung nal ausgebaut und überprüft. wo befindet sich der taster den im micra K12 ? ist der taster im griff wo ich den kofferraum öffne? - vielen dank für eure hilfe , hoffe es ist nix grosses`?

ps. auch wenn das auto abgeschlossen ist , blinkt die wegfahrsperre. und die batterien sind auch noch voll im schlüssel
 
Thema:

wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wegfahrsperre-blinkt-und-piepen-waehrend-der-fahrt.20688/

,

nissan nats piept während der Fahrt

,

warum piept der nissan k11 3 mal

,
nissan k12 piept
, renault master piept während der fahrt, audi a2 wegfahrsperre blinkt und piepst, nats leuchte piept nissan, wegfahrsperre nissan micra peipt

wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe blinkt

    Hilfe mein Twingo springt nicht mehr an wegen der Wegfahrsperre die rote Lampe blinkt: Hallo mein Twingo springt nicht mehr an es ist ein 2001er. ADAC hat ausgelesen und die meinten Wegfahrsperre ist aktiv und die rote Lampe im Tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben