Luft in der Dieselleitung

Diskutiere Luft in der Dieselleitung im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo mein Terracan hat Morgens immer Luft in der Dieselleitung, wenn ich dann die Handpummpe benutze leuft er. Der Tankgeber und die Handpumpe...
H

holzwurm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2014
Beiträge
6
Hallo
mein Terracan hat Morgens immer Luft in der Dieselleitung, wenn ich dann die Handpummpe benutze leuft er. Der Tankgeber und die Handpumpe sind erneuert worden aber der Fehler ist immer noch da.
Was kann das noch sein?
 
Thema:

Luft in der Dieselleitung

Sucheingaben

luft in dieselleitung hyundai terracan

,

hyundai Terracan dieselleitung zu

,

dacia logan luft in der dieselleitung

Luft in der Dieselleitung - Ähnliche Themen

  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

    Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
  • 124 Spider: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    124 Spider: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu 124 Spider: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • 124 Spider: Bremse schleift - Bremse entlüften

    124 Spider: Bremse schleift - Bremse entlüften: Alles zu 124 Spider: Bremse schleift - Bremse entlüften - hier rein
  • Sport Spider: Bremse schleift - Bremse entlüften

    Sport Spider: Bremse schleift - Bremse entlüften: Alles zu Sport Spider: Bremse schleift - Bremse entlüften - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben