Bastuck Auspuffkomplettanlage

Diskutiere Bastuck Auspuffkomplettanlage im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Ford Freunde. Ich bin neu hier,und hätte mal eine Frage. Hab nen Ford Fiesta 2003 JH1 1.3 60 PS. Habe vor mir eine Sportauspuffanlage...
P

Paddy1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
1
Hallo Ford Freunde.

Ich bin neu hier,und hätte mal eine Frage.

Hab nen Ford Fiesta 2003 JH1 1.3 60 PS.

Habe vor mir eine Sportauspuffanlage von Bastuck zuzulegen.
Bringt es mir bei der Maschine überhaupt etwas??
Bekomm ich die Karre damit trotzdem lauter??

Ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen.

Schonmal Vielen Dank 😉😄
 
Thema:

Bastuck Auspuffkomplettanlage

Bastuck Auspuffkomplettanlage - Ähnliche Themen

  • Bastuck und Eisenmann zu absoluten Tiefpreisen!

    Bastuck und Eisenmann zu absoluten Tiefpreisen!: Liebe Forumsmitglieder! wir bieten euch die kompletten Produkpaletten der Unternehmen Bastuck sowie Eisenmann nun zu absoluten Tiefpreisen. Es...
  • Audi A4 B5 Bastuck Komplettanlage

    Audi A4 B5 Bastuck Komplettanlage: Hallo ich hab ausversehen eine Bastuck Komplettanlage mit falschen Endrohren bestellt. Die Endrohre sind 2x90mm (90Ti) und der Adapter für den...
  • Bastuck ESD + Ersatzrohr für VSD

    Bastuck ESD + Ersatzrohr für VSD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Bastuck ESD + Bastuck Ersatzrohr für den VSD. Gibt es hier Jemand der die Teile...
  • Ähnliche Themen

    • Bastuck und Eisenmann zu absoluten Tiefpreisen!

      Bastuck und Eisenmann zu absoluten Tiefpreisen!: Liebe Forumsmitglieder! wir bieten euch die kompletten Produkpaletten der Unternehmen Bastuck sowie Eisenmann nun zu absoluten Tiefpreisen. Es...
    • Audi A4 B5 Bastuck Komplettanlage

      Audi A4 B5 Bastuck Komplettanlage: Hallo ich hab ausversehen eine Bastuck Komplettanlage mit falschen Endrohren bestellt. Die Endrohre sind 2x90mm (90Ti) und der Adapter für den...
    • Bastuck ESD + Ersatzrohr für VSD

      Bastuck ESD + Ersatzrohr für VSD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Bastuck ESD + Bastuck Ersatzrohr für den VSD. Gibt es hier Jemand der die Teile...
    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben