Benötige Code für Freigabe Autoradio

Diskutiere Benötige Code für Freigabe Autoradio im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wollte mein uraltes Autoradio VW Alpha einbauen, aber habe keinen Code dafür. Ist wohl mit dem Verkauf des Wagens damals in den...
R

rmh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wollte mein uraltes Autoradio VW Alpha einbauen, aber habe keinen Code dafür.
Ist wohl mit dem Verkauf des Wagens damals in den Papieren mitgegangen.
Kann mir bitte jemand den Code dafür generieren ?

VW Alpha
VWZ1Z1T7215808

Danke sehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rmh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
2
Hallo Elektron,

tut mir leid, verstehe deinen Satz nicht.
- habe ich nun eine Private Nachricht von dir bekommen ? finde keine in meinem Postfach
- soll ich die VW Code Informationen überprüfen, habe ich da was falsch abgeschrieben ?
Hilf mir mal bitte
oder schreib mir einfach den Code auf

Danke
 
Thema:

Benötige Code für Freigabe Autoradio

Benötige Code für Freigabe Autoradio - Ähnliche Themen

  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode

    Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode: Hallo, wer kann helfen ??? Serien-Nummer V045996 Vorab vielen Dank
  • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

    Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
  • Huhu benötige mal eure Hilfe !!!! (Autoradio mit Navi)

    Huhu benötige mal eure Hilfe !!!! (Autoradio mit Navi): Will mir nen neues Autoradio fuer mein Auto kaufen , und habe mir auf Autoradio mit Navigation in der Übersicht mal paar angeschaut , nun meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben