Zusatzfenster / Lüftung FDMC (Fiat Doblo Maxi Cargo) geschl. Kasten

Diskutiere Zusatzfenster / Lüftung FDMC (Fiat Doblo Maxi Cargo) geschl. Kasten im Fiat Doblo Cargo 223 Forum Forum im Bereich Fiat Doblo Forum; Hallo zusammen, da ich hier neu bin möchte ich erstmal alle Nutzer grüßen und bitte um Mithilfe - Infos - Tipps etc. Habe mir einen Fiat Doblo...
B

Bergsteiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da ich hier neu bin möchte ich erstmal alle Nutzer grüßen und bitte um Mithilfe - Infos - Tipps etc.

Habe mir einen Fiat Doblo Maxi Cargo geschl. Kasten - 2 Sitzer - Gittertrennwand - angeschafft und beschäftige mich damit zusätzlich 1. Fenster rechts in der Schiebetür (wenn möglich auf kipp oder Schub für die Innenraumlüftung) und jeweils 1. Fenster (feststehend) in die Hecktüren nachzurüsten. Die Scheibengröße - Glas oder Kunsstoff spielt eine geringe Rolle, da erstmal eine Erweiterung des Sichtfeldes beim rückwertsfahren angestrebt ist sowie etwas Tageslicht in den Laderaum einzubringen.

Gleichzeitig bedenke ich auf dem Dach ein Lüfterrad anzubringen das ohne Strom eine Innenraumelüftung ermöglicht. Transprt oder Installateur Fahrzeuge waren mit solchen Belüftungsrädern ausgestattet die sich auch im Stand bei leichtem Wind drehten.

Hat jemand Erfahrungswerte - Lieferanten - TÜV Erfahrung/Probleme oder erweiternde Informationen die mir den Weg zum Licht und zur Luft weisen?

Wäre super etwas zu erfahren.

Allzeit gute Fahrt.

Danke und Grüße vom Bergsteiger
 
Thema:

Zusatzfenster / Lüftung FDMC (Fiat Doblo Maxi Cargo) geschl. Kasten

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/zusatzfenster-lueftung-fdmc-fiat-doblo-maxi-cargo-geschl-kasten.16590/

,

türschloss fiat doblo

,

lüftung für pkw fenster

,
fiat doblo scheiben nachrüsten
, seitenfenster lüftungsgitter für fiat doblo, lüftungsbleche für seitenfenster, fiat doblo lüftungsbleche, fiat doblo lüftungsgitter fenster, ausstellfenster nachrüsten bei fiat doblo, fiat doblo fenster nachrüsten, fiat doblo seitenscheibe nachrüsten, fiat doblo nachträglich scheibe einbauen, fiat foblo cargo scheibe einbauem, fenster nachrüsten fiat doblo, fiat doblo hecktüre scheibe einbauen, doblo cargo fenster einbauen, fiat doblo cargo maxi trennwand, fiat doblo heckfenster nachrüsten, kfz fenster lüftungsgitter, nachträglich eine seitenscheibe beim fiat nachrüsten, kfz lüftung kasten, lüftung schiebefenster fiat, luftdüse fiat doblo, lüftungsbleche seitenfenster pkw fiat doblo maxi, fiat doblo kasten maxi

Zusatzfenster / Lüftung FDMC (Fiat Doblo Maxi Cargo) geschl. Kasten - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    Oben