Karosserieverbreiterung

Diskutiere Karosserieverbreiterung im Fiat Coupe Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fiat Coupe gekauft und möchte diesen einen neuen Look verpassen. Dazu würde ich gerne die Karosserie...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Fiat Coupe gekauft und möchte diesen einen neuen Look verpassen. Dazu würde ich gerne die Karosserie verbreitern wie auf dem Bild dieses Linkes: (Photos of Fiat Coupe. Photo tuning-fiat-coupe-02.jpg.www.bestautophoto.com). Kennt jemand vielleicht eine Adresse in NRW oder Umgebung die eine solche Verbreiterung machen würden und wie teuer diese ungefähr ist, damit ich eine Preisvorstellung habe? Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob diese vom TÜV abgenommen wird?

Vielen Dank im Vorraus
 
Thema:

Karosserieverbreiterung

Sucheingaben

fiat coupe karosserie verbreiterung

Oben