Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

Diskutiere Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ? im Daihatsu Cuore L7 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
W

Wadenwuermli

Gast
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45 Tausend, scheint nicht zu stimmen). Muss ich da unbedingt den Zahnriemen wechseln lassen?
 
Thema:

Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

Sucheingaben

zahnriemenwechsel daihatsu cuore Baujahr 2004

Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ? - Ähnliche Themen

  • LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?

    LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?: Hallo, Muss die LHM Flüssigkeit regemäsig gewechselt werden ? In welchem Zeitraum ? mfg Bernd
  • Wann muss Zahnriemen gewechselt werden?

    Wann muss Zahnriemen gewechselt werden?: Hallo an alle, ich bin die Dani und hab den Atos gebraucht gekauft vor ein paar Monaten. Da das Auto aber schon betagter ist meine mein Freund...
  • wann muss dieselfilter getauscht werden?

    wann muss dieselfilter getauscht werden?: in welchen abständen muss denn der dieselfilter getauscht werden? ich hab ihn im verdacht weil mein diesel auf einmal so nagelt.
  • Wann muss ein Sportauspuff eingetragen werden?

    Wann muss ein Sportauspuff eingetragen werden?: Hallo Forum, wann muss eigentlich ein Sportauspuff eingetragen werden und wann nicht? Ich finde das alles sehr verwirrend. lg Tine
  • Wann muss die Kupplung getauscht werden ?!

    Wann muss die Kupplung getauscht werden ?!: Hi, könnt ihr mir sagen welches untrügliche Zeichen darauf hinweist das ich die Kupplung an meinem Galaxy wechseln muss? Hab das Gefühl als...
  • Ähnliche Themen

    Oben