Navigationsgerät geht nicht mehr...

Diskutiere Navigationsgerät geht nicht mehr... im Dacia Forum Forum im Bereich Markenforum; Hat jemand eine Idee??? Ich habe einen Dacia Sorento Stepway und kann mein Navigationsgerät nicht mehr nutzen.. :( Sobald ich das Navi oder die...
B

bosen

Gast
Hat jemand eine Idee???
Ich habe einen Dacia Sorento Stepway und kann mein Navigationsgerät nicht mehr nutzen.. :(
Sobald ich das Navi oder die Karte starte, kommt ja der Sicherheitshinweis, dass man das Navi nicht bei der Fahrt bedienen soll.. Nunja, ich stehe und selbst wenn der Motor aus ist, passiert nichts.. .

Jetzt kann ich aber leider nicht den "Akzeptieren" Button drücken. :(
Das Navi bleibt hier einfach stehen und macht nichts mehr.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Navigationsgerät geht nicht mehr...

Sucheingaben

bei meinem dacia geht das navi nicht mehr warum

,

dacia navi geht nicht aus

,

dacia sandero stepway navi funktioniert nicht

,
Duster Navi geht nicht mehr

Navigationsgerät geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Hersteller von Navigationsgeräten

    Hersteller von Navigationsgeräten: Welchen Hersteller von Navigationsgeräten würdet Ihr empfehlen, oder mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich kann jeden Tipp...
  • KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012

    KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012: Renault Antwort (Renault Aktenzeichen 1-267 640 964), das es für Renault Koleos (Baujahr 2009) für das Navigationssystem mit DVD das letzt Update...
  • Touristische Inhalte in Navigationsgeräten

    Touristische Inhalte in Navigationsgeräten: Welche touristischen Inhalte werden während der Autofahrt benötigt und sollen über das Navigationsgerät übermittelt werden? Eine Umfrage soll...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Dacia Duster, Dacia Sandero, Dacia Logan, Dacia Logan MCV, Dacia Dokker (Stepway), Dacia Lodgy
    Oben