Frage zum Thema Ansaugtrakt

Diskutiere Frage zum Thema Ansaugtrakt im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Ich wollte Fragen, ob man die markierten Stellen entfernen kann? Natürlich ersetz ich das durch ein Sportluftfilter. Das Problem ist, dass bei mir...
B

Baris92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
1
Ich wollte Fragen, ob man die markierten Stellen entfernen kann? Natürlich ersetz ich das durch ein Sportluftfilter. Das Problem ist, dass bei mir das Metall-Riffel-Röhrchen komplett gerissen ist und ich seh da keine Funktion. Kann man das einfach weg "reißen" und halt wie gesagt ersetzen durch ein Sportluftfilter?

Da ist ja noch so eine Art Luftklappe im "Luftmassenmesser" (bin mir nicht sicher) und die würde dann ja halt teils frei liegen. Wäre sicher nicht gut. Hab bei einigen Modellen gesehen, die das auch entfernen und halt den Sportluftfilter dahinter setzen.

Das rot markierte wäre das Metall-Riffel-Rohr
Das blau markierte wäre der Luftmassenmesser (wie gesagt bin mir nicht sicher)
Das grün markierte ist halt die Stelle, wo ich den Luftfilter ran hängen würde.

Würde mich freuen über Antworten, da ich mich gar nicht auskenn mit dem Motor :D
 

Anhänge

Thema:

Frage zum Thema Ansaugtrakt

Frage zum Thema Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos

    Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos: Ich habe einigen bekannten Personen Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz und Autos gestellt! Interviews auf Alternativantriebe.com...
  • Umfrage zum Thema Elektromobilität

    Umfrage zum Thema Elektromobilität: Liebe Forennutzer, derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben