citroen c4 viele Mängel, Service schlecht

Diskutiere citroen c4 viele Mängel, Service schlecht im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Also, ich muss sagen, wir haben mit unseren "Zitronen" scheinbar Glück. Meine Frau fährt einen 2009er C1, der läuft wie die sprichwörtliche...
U

Unregistriert

Gast
Also, ich muss sagen, wir haben mit unseren "Zitronen" scheinbar Glück. Meine Frau fährt einen 2009er C1, der läuft wie die sprichwörtliche Nähmaschine. Und dann ist da noch unser C4 Grand Picasso von 2010 mit der 110PS Diesel-Maschine. Das Auto ist super. DA wir die Autos neu gekauft haben, kann ich keinem Vorbesitzer seine Fahrweise ankreiden. Also, was hatte der C4 in den bisher 80tkm? Bei 40tkm wurden vorne neue Bremsbeläge und Scheiben nötig, was wohl der ungleichen Bremsbalance vorne/hinten sowie dem Gewicht auf der Vorderachse geschuldet ist. Bei 60tkm wurden nach einem windigen Geradeauslauf und starken Vibrationen und Flattern im Lenkrad defekte Traggelenke an der Vorderachse getauscht, was sich im Rahmen hielt. Jetzt, bei der 80tkm Inspektion sind defekte Stabis vorne dran, die auch verschlissen sind. Durch Steinschlag wurde der rechts vor der Hinterachse sitzende Additivbehälter für den FAP beschädigt und tropfte. Ansonsten läuft der Picasso ohne Probleme. Von daher kann ich manchen Frust hier nicht nachvollziehen. Klar liegt Manches an den Autos, aber mit der passenden Werkstatt ist das kein Problem und liest man die Foren, sind auch die deutschen Konkurrenten nicht fehlerfrei, die haben die Zippelein halt an anderer Stelle.
 
Thema:

citroen c4 viele Mängel, Service schlecht

Sucheingaben

citroen c4 forum

,

citroen c4 mängel

,

c4 forum

,
probleme citroen c4
, forum Citroen C4, citroen c4 abgassystem defekt, citroen forum c4, citroen c4 abgasanlage defekt, citroen c4 fehler, Mängel Citroen C4, citroen C4 elektronikprobleme, citroen c4 picasso mängel, citroen c4 coupe mängel, abgassystem defekt citroen c4, citroen c4 probleme, probleme mit citroen c4, c4 picasso mängel, abgasanlage defekt citroen c4, c4 citroen forum, citroen c4 klimaanlage defekt, c4 abgasanlage defekt, Citroen C4 turbolader, f, citroën c4 picasso probleme, c4 abgassystem defekt

citroen c4 viele Mängel, Service schlecht - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben