Wegfahr sperre Ausschalten

Diskutiere Wegfahr sperre Ausschalten im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Guten Abend an alle Mein Vater hat ein Renault 19 Baujahr 30.05.1997 hat eine 1,6 Maschine. Und Jetzt zu sein Problem, was ich nicht hin bekomme...
K

Kein Renault Fahrer

Gast
Guten Abend an alle
Mein Vater hat ein Renault 19 Baujahr 30.05.1997 hat eine 1,6 Maschine.
Und Jetzt zu sein Problem, was ich nicht hin bekomme!
Seine Wegfahr Sperre läst sich nicht immer gleich endsperren, da habe ich heute, das kleine Schwarte Ding 56 mal an den Kontakt machen müssen, das der Wagen anspringt.
Er war mit den Wagen schon 3 Mal in der Werkstatt, aber die können auch nichts mehr machen.
So jetzt zu meiner Frage wie kann mann das scheiß teil ausschalten so das mann es nicht mehr brauch
 
U

Unregistriert

Gast
auseinander nehmen dem kabel folgen und im stromlaufplan wie du was umklemmen musst.
oder ADAC anrufen wenn du zeit hast , die bauen eine Brücke ein.
 
Thema:

Wegfahr sperre Ausschalten

Sucheingaben

auto

Wegfahr sperre Ausschalten - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben